user_mobilelogo

Ich heiße Alexandra Goldenstern und wurde 1968 in Bad Segeberg geboren. Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Dolmetscherausbildung und fügte ein Lehramtsstudium hinzu.

Meine Berufung hatte ich aber noch nicht gefunden. So ließ ich mich zur Tierheilpraktikerin ausbilden. Dann folgten mehrjährige Ausbildungen in der Tierakupunktur, Phytotherapie und – last but not least- die Ausbildung zur Humanheilpraktikerin. Auch im Humanbereich erwarb ich zahlreiche Zusatzqualifikationen- unter anderem die Ohrakupunktur und Hypnosetechniken.

Und endlich kann ich sagen, dass ich meine Berufung gefunden habe. Obwohl ich mich nun seit vielen Jahren mit alternativen Behandlungsmethoden beschäftige, bin ich manchmal immer noch selber über die positiven Ergebnisse überrascht – und zwar sowohl bei Menschen als auch bei Tieren.